Unsere Vision

Unsere Vision

Wir sind davon überzeugt, dass selbst komplexe biochemische Analysen, die bisher nur in spezialisierten Laboren durchgeführt werden können, auch als "Vor-Ort-Schnelltest" möglich sind. So einfach wie ein Streifen-Schnelltest, aber viel leistungsfähiger.

Diagnostik mit dem Mobiltelefon

Aufgrund des hohen Integrationsgrades können die mikrofluidischen Kartuschen von BiFlow mit einem Mobiltelefon betrieben werden. Trotz der derzeitigen regulatorischen Hürden glauben wir, dass "mobil(telefonbasiert)es Testen" in Zukunft weit verbreitet und "normal" sein wird.

Die Technologieplattform von BiFlow ebnet den Weg für mobiltelefonbasierte Diagnostik und andere biochemische Analysen.

Komplexe Diagnostik für jedermann

Während man sich während der Corona-Pandemie an den Selbsttest mit Antigen-Streifentests gewöhnt hatte, erforderte der PCR-Test immer noch eine Laboranalyse. Die BiFlow-Technologie wird es ermöglichen, dass auch solche komplexen molekulardiagnostischen Tests vor Ort, in kurzer Zeit und von jedermann durchgeführt werden können.

Werte schaffen in kürzerer Zeit

Mit unserer etablierten Technologieplattform können Unternehmen und Nutzer schneller und effizienter bessere Entscheidungen treffen und so ihre eigene Marktposition stärken.

Wenn Sie erfahren möchten, wie SIE mit uns die Zukunft gestalten können,
zögern Sie nicht
uns zu kontaktieren.

Share by: